Über mich

Dipl-Soz.päd Annette Bester

Download
Vita Annette Bester
Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.5 KB

Geboren bin ich 1974 in Tettnang am Bodensee....am anderen Ende Deutschlands aber auch am Wasser. 

Seit 2014 wohne ich in Hamburg. Ich bin schon in verschiedenen Orten dieser wunderschönen Erde heimisch geworden und erlebe jedes mal von neuem wie Veränderung neue Horizonte ermöglicht.

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeitete seit 2014 als approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (und das sehr gerne) erst als Vertretung von Tina Hellwig  und  seit 2019 mit ihr in einer Gemeinschaftspraxis.

 

Was ich gern mag:

Menschen und die Begegnung mit ihnen, Tanzen, Singen, draußen in der Natur sein und Tee...

 

Ich freue mich auf jede neue Begegnung, weil jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit und in seiner Liebenswertigkeit eine Geschichte in sich trägt, die es zu erzählen und zu verstehen gilt.